Reko GmbH & Co. KG

„Beste Zugänge schaffen“- ein Slogan, der uns vielseitig prägt. Wir eröffnen Wege und Möglichkeiten, um Ziele zu erreichen, sowohl persönlich als auch beruflich.  

Als mittelständisches, familiengeführtes Unternehmen im schönen Hunsrück gelten wir als einer der führenden Hersteller im Bereich der Tür- und Torautomatik.  Wir produzieren seit 1984 Automatiktüren, Fenster, Tore und Fassaden aus Aluminium der unterschiedlichsten Profilhersteller. Unser Team besteht aktuell bundesweit aus rund 110 Mitarbeitern. Wir freuen uns immer über Zuwachs in den verschiedensten Bereichen, um weiterhin gemeinsam mit Freude Türen zu öffnen. 

Unser Beratungsangebot beinhaltet die Sichtung der Bewerbungsunterlagen der Studierenden, inklusive inhaltlicher und gestalterischer Tipps.

Carina Kron

Zielgruppe: Studierende und Absolvent*innen der FB 1 und 3.

Das Unternehmen bietet eine Telefonberatung (06747/9382-142) an.